Inhalt

Kundenbefragung 2019

Sagen Sie uns Ihre Meinung


Bildcopyright: Reicher / Fotolia-ID: 38089167

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung – dies gilt auch für die BKK W&F. Doch Zufriedenheit unterliegt einem steten Wandel. Daher stellen wir uns vier Jahre nach der vorausgegangenen Versichertenbefragung wieder Ihrer Beurteilung. Für diese wurden 2.000 Mitglieder repräsentativ nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Die Befragung erfolgt wie gewohnt anonym, es sind keine Rückschlüsse auf Personen bei der Auswertung möglich. 


Unsere Bitte: Falls Sie den Fragebogen erhalten, schenken Sie uns etwas Zeit. Er ist durch einfaches Ankreuzen auszufüllen. Senden Sie ihn anschließend per Freiumschlag an das von uns beauftragte Marktforschungsinstitut M+M aus Kassel zurück.

Ihre Antworten helfen uns, Leistungen und Service der BKK W&F auch in Zukunft optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. 


Kategorie:  

Expertenchat: Umgang mit Mobbing

Stellen Sie Ihre Fragen am 8. April 2019

weiterlesen  

Kategorie: